Fr, 19. Januar 2018

Festhalle Karlsruhe-Durlach, 20.00 Uhr

Website

Ramon Chormann

neues Programm: ".. oder sunscht was!"

Tickets
23,- € zzgl. Gebühren
Sitzplatz- freie Platzwahl
Tickets kaufen Google-Maps Anfahrt & Parken
präsentiert von:

Neues Programm „... oder sunscht was!“

 

 

Freitag, 19. Januar 2018, 20.00 Uhr Festhalle Karlsruhe-Durlach

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS und Reservix

 

Tel. Kartenservice: 0721/3848772  Internet: www.foerderkreis-kultur.de

 

Die Probleme des Alltags werden treffsicher auf den Punkt gebracht, das Publikum weiß von der ersten Sekunde an, was ihm mal wieder alles passiert ist, weil sich jeder selbst erkennt in den Geschichten über Missgeschicke, Unarten, Servicewüste Deutschland und Unverschämtheiten anderer Menschen. Über all das kann sich Ramon Chormann herrlich „uffreesche“, gepaart mit teils heiteren, teils besinnlichen Liedern am Klavier und obendrein noch das neuste von „es Zuchtheislers Annemarie“ und „es Bleedmanns Peter“, Chormann pur. 

 

foto_ramon_chormann_2017_web.jpg

 

In seinem neuem, nunmehr 7. Bühnenprogramm „... oder sunscht was!“ geht es darum, was wir eigentlich wollen. Will’sche des oder des ... oder sunscht was! Alltagsentscheidungen machen uns das Leben schwer, wir sehen uns überfordert damit, uns festlegen zu müssen und fühlen uns schlecht, weil wir so viele Auswahlmöglichkeiten haben. Das ist alles andere als alternativlos und sorgt natürlich auch für nachdenkliche Momente, die Ramon Chormann letzten Endes doch wieder in allgemeinem Gelächter auflöst. Kabarettistisch-satirische Unterhaltung auf hohem Niveau mit der Grundfrage „was willschen Du eigentlich?“, ein Muss für alle Chormann-Fans und (wie er sie nennt) „mitgebrachte Personen“.

 

 

„... oder sunscht was“  Vorverkauf ab 15.09.2017

 

Premierenwochen in den beiden Exklusiv-Theatern ab 11.01.2018

 

Weitere Informationen unter www.chormann.de

 

Sonderaktion:

 

Eintrittskarten können zum Sondergrundpreis ohne jedwede Vorverkaufsgebühren für Veranstaltungen in der Festhalle Karlsruhe-Durlach und im Schalander jeweils zu den üblichen Öffnungszeiten in der Gaststätte der Festhalle Durlach bzw. im Hoepfner-Burghof ( Haid- und Neu-Str. 18) direkt abgeholt werden. Bitte beachten,  dass dies nur für eine persönliche Abholung an dieser Stelle bis 1 Tag vor der Veranstaltung  gilt.

Link: www.chormann.de
Video auf YouTube öffnen

Tel. Kartenservice: 0721/3848772 oder persönlicher Kauf beim Ticketoffice Karlsruhe, im Hauptbahnhof bei Gleis 1

 

Hardtickets ( = Originalkarten) als Sammlerobjekt und als besonderes Andenken bzw. auch zu etwas günstigeren Endpreisen sind ausschliesslich unter Tel. Nr. 0721/3848772 oder beim Ticketoffice im Hauptbahnhof erhältlich.

 

Eine postalische Kartenbestellung ist wegen der Bearbeitungs- und Postlaufzeiten nur bis 4 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich.