Sa, 10. Dezember 2022

Festhalle Wörth, 20.00 Uhr

Website

The DOORS Alive

The No 1-Tribute to the Doors

Tickets
24,- € zzgl. Gebühren Stehplatz
30,- € zzgl. Gebühren Sitzplatz
Tickets kaufen Google-Maps Anfahrt & Parken
präsentiert von:

The DOORS Alive- UK´s  No 1 Doors Tribute Band 


Aufgrund der aktuellen Coronasituation sowie einer anstehenden Generalsanierung der Festhalle Karlsruhe Durlach muss die Veranstaltung leider terminlich und örtlich verlegt werden. Die bisher gekauften Karten behalten für den neuen Termin am Samstag, den 10.12.2022 in der Festhalle Wörth ihre Gültigkeit.

 

Wir sehen die Verlegungssituation mit einem weinenden und lachenden Auge.

 

Die 1895 gebaute und denkmalgeschützte Festhalle Durlach mit ihrem markanten Holzrundbogendach ist leider bis auf Weiteres nicht mehr nutzbar und soll generalsaniert werden. Wir haben seit 1989 Veranstaltungen unterschiedlichster Art dort durchgeführt und der nun erforderliche Umzug lässt uns schon ein wenig sentimental werden und Erinnerungen an die vielen tollen Konzerte hochkommen.

 

Aber wir haben eine schöne Alternative in nur 7 km Entfernung zu Karlsruhe mit der Festhalle Wörth gefunden.

 

Die Festhalle Wörth verfügt über eine sehr gute ÖPNV-Anbindung bis direkt vor der Halle und bietet dazu viele Parkplätze direkt vor dem Eingang und in unmittelbarer Nähe. Die Festhalle bietet ein großzügiges Foyer, sehr gute Bewirtungsmöglichkeiten bei Veranstaltungen und eine moderne Hallentechnik sowie eine sehr gute Akustik. Außerdem sind zusätzlich Sitzplätze im Bereich der Empore vorhanden.

 

Es lohnt sich diese Halle zu besuchen – wir jedenfalls freuen uns auf viele Konzerte in der Festhalle Wörth, Festplatz 1A, 76744 Wörth am Rhein.



 

Die von Ihnen erworbenen Karten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit für den neuen Termin .

Wir als Veranstalter  und die Musiker bedauern die Situation sehr, aber letztendlich gibt es in dieser Situation leider keine Möglichkeit der Durchführung auch im Interesse der Sicherheit der Besucher.


Wir hoffen die bisherigen Käufer auch beim neuen Termin begrüßen zu dürfen und auf deren Solidarität mit den Musikern und Veranstaltern angesichts der durch die Verlegungen doch hohen Mehrkosten für alle Beteiligten. 

 

Bitte behalten Sie die bisher erworbenen Tickets.  Infos unter www.ticketbehalten.de



 

foto_doors_alive_2019-1.jpg

 

 

THE DOORS ALIVE aus England reproduzieren den Sound und das Aussehen der „The Doors“ in einer beeindruckenden Echtheit. Sie spiegeln die Seele und Magie eines 1960er Jahre Doors-Konzertes wieder, mit Hits wie "Light My Fire", "When The Music's Over", "Riders On The Storm", „The End“ und vielen mehr. So nah am Original, dass das Vermächtnis großer Songs uneingeschränkt aufblüht.

 

foto_doors_alive_2018-2.jpg

 

THE DOORS ALIVE faszinieren ihr Publikum weltweit und haben vor allem in England unzählige ausverkaufte Konzerte gespielt. Nun kommen sie endlich nach Deutschland, um auch hier ihr Publikum zu begeistern.

 

foto_doors_alive_2018-4_web.jpg

 

Besetzung:

 

Mike Grifflioen- vocals

Baz John Meyer guitar

Barry Allan- drums

Norbert Varga- keyboard

 

dsc_8149_15407_web.jpg

 

dsc_8168_15414_web.jpg

 

dsc_8295_15445_web.jpg

 

 

Link: www.thedoorsalive.co.uk
Video auf YouTube öffnen

Tel. Kartenservice: 0721/23000 oder persönlicher Kauf beim Musikhaus Schlaile Karlsruhe, in der Kaiserstr. 175.

 

Hardtickets ( = Originalkarten) als Sammlerobjekt und als besonderes Andenken bzw. auch zu etwas günstigeren Endpreisen sind ausschliesslich unter Tel. Nr. 0721/23000 oder beim Musikhaus Schlaile erhältlich.

 

Eine postalische Kartenbestellung ist wegen der Bearbeitungs- und Postlaufzeiten nur bis 4 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich.