
Sa, 08. Oktober 2022
Konzerthaus Karlsruhe, 20.00 Uhr

Gerd Dudenhöffer
Deja Vu 2- spielt aus 30 Jahren Heinz Becker

35,10/33,10/31,10 € zzgl. Gebühren
Sitzplatz nummeriert
Gerd Dudenhöffer
Ehrenpreisträger des Landes Rheinland-Pfalz zum Deutschen Kleinkunstpreis 2015
Terminverlegung v. 05.11.2021 auf den 08.10.2022 im Konzerthaus Karlsruhe.
Die bisherigen Karten behalten die Gültigkeit für den neuen Termin.
DEJA VU 2
Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz Becker-Programmen (Teil 2)
Liebe ZuschauerInnen,
was sind das für Zeiten, die wir gerade alle durchleben?! Die Kultur steckt in der Warteschleife und bremst damit nicht nur mich aus. Dabei geht es mir gar nicht so sehr darum, dass ich nicht auf die Bühne kann. Vielmehr tut es mir im Herzen weh, dass Sie, die ZuschauerInnen, nicht in die Theater, Kleinkunstbühnen und Stadthallen dürfen. Werden im Frühjahr 2021 wieder Veranstaltungen möglich sein? Keiner kann das wirklich sagen, es gibt mehr Unsicherheiten als Sicherheiten.
Ich möchte Klarheit und keine weiteren Verlegungen mehr riskieren. Daher die Entscheidung: Mit meiner Tournee geht es – Stand heute – Mitte September 2021 weiter.
Mein Bühnenprogramm DOD wurde im März von Corona gestoppt und ich nehme es erst einmal vom Spielplan. Im kommenden Sommer schreibe ich den zweiten Teil von DEJA VU. Mit dem neuen Programm DEJA VU 2, wieder mit Texten aus den vergangenen 30 Jahren, bin ich dann rechtzeitig zum Tourstart fertig.
Treffen wir uns im Herbst 2021 wieder – mit viel Spass und Freude, wieder ins Theater gehen zu können. Und ich glaube fest daran: Wenn wir uns alle an die Regeln halten, ist das AHA-Erlebnis umso größer.
Bleiben Sie gesund und passen aufeinander auf.
Ihr Gerd Dudenhöffer
Fakten zum Künstler:
- seit 1985 auf der Bühne mit seinen Bühnenprogrammen:
18 Bühnenprogramme und 1 Theaterstück
- 1992 – 2004 TV „Familie Heinz Becker“ mit 42 Folgen
- Auszeichnungen:
2015 Verleihung des Ehrenpreises des Landes Rheinland-Pfalz zum
Deutschen Kleinkunstpreis 2015
2006 Preisträger Friedestrompreis
2004 Preisträger Deutscher Comedy Preis
1997 Preisträger Goldene Europa
1996 Träger des Saarländischen Verdienstordens
1994 Preisträger Telestar (heute: Deutscher Fernsehpreis)
Link: www.gerd-dudenhoeffer.de
Tel. Kartenservice: 0721/23000 oder persönlicher Kauf beim Musikhaus Schlaile Karlsruhe, in der Kaiserstr. 175.
Hardtickets ( = Originalkarten) als Sammlerobjekt und als besonderes Andenken bzw. auch zu etwas günstigeren Endpreisen sind ausschliesslich unter Tel. Nr. 0721/23000 oder beim Musikhaus Schlaile erhältlich.
Eine postalische Kartenbestellung ist wegen der Bearbeitungs- und Postlaufzeiten nur bis 4 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich.