Fr, 20. Mai 2022

Festhalle Wörth, 20.00 Uhr

Website

DIRE STRATS

Best of Dire Straits

Tickets
22,- € zzgl. Gebühren Stehplatz
30,- € zzgl. Gebühren Sitzplatz auf der Empore
Tickets kaufen Google-Maps Anfahrt & Parken
präsentiert von:

dIRE sTRATS in concert


Das Konzert vom 20.11.2021 wird verlegt auf Freitag, den 20. Mai 2022 in der Festhalle Wörth. 

 

Die von Ihnen erworbenen Karten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit für den neuen Termin.


Aufgrund der aktuellen Coronasituation sowie einer anstehenden Generalsanierung der Festhalle Karlsruhe Durlach muss die Veranstaltung leider terminlich und örtlich verlegt werden. Die bisher gekauften Karten behalten für den neuen Termin in der Festhalle Wörth ihre Gültigkeit.

 

Wir sehen die Verlegungssituation mit einem weinenden und lachenden Auge.

 

Die 1895 gebaute und denkmalgeschützte Festhalle Durlach mit ihrem markanten Holzrundbogendach ist leider bis auf Weiteres nicht mehr nutzbar und soll generalsaniert werden. Wir haben seit 1989 Veranstaltungen unterschiedlichster Art dort durchgeführt und der nun erforderliche Umzug lässt uns schon ein wenig sentimental werden und Erinnerungen an die vielen tollen Konzerte hochkommen.

 

Aber wir haben eine schöne Alternative in nur 7 km Entfernung zu Karlsruhe mit der Festhalle Wörth gefunden.

 

Die Festhalle Wörth verfügt über eine sehr gute ÖPNV-Anbindung bis direkt vor der Halle und bietet dazu viele Parkplätze direkt vor dem Eingang und in unmittelbarer Nähe. Die Festhalle bietet ein großzügiges Foyer, sehr gute Bewirtungsmöglichkeiten bei Veranstaltungen und eine moderne Hallentechnik sowie eine sehr gute Akustik. Außerdem sind zusätzlich Sitzplätze im Bereich der Empore vorhanden.

 

Es lohnt sich diese Halle zu besuchen – wir jedenfalls freuen uns auf viele Konzerte in der Festhalle Wörth, Festplatz 1A, 76744 Wörth am Rhein.


 

Wir als Veranstalter  und die Musiker bedauern die Situation sehr, aber letztendlich gibt es in dieser Situation leider keine Möglichkeit der Durchführung auch im Interesse der Sicherheit der Besucher.

Wir hoffen die bisherigen Käufer auch beim neuen Termin begrüßen zu dürfen und auf deren Solidarität mit den Musikern und Veranstaltern angesichts der durch die Verlegungen doch hohen Mehrkosten für alle Beteiligten. 

 

Bitte behalten Sie die bisher erworbenen Tickets.  Infos unter www.ticketbehalten.de



Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen von CTS u. Reservix

Tel. Kartenservice: 0721/23000 oder Internet: www.foerderkreis-kultur.de


foto_dire_strats_2021-1_web.jpg

 

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live!
Diese erfahrene, sympathische Formation hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihrem Publikum die Musik der Dire Straits mit voller Leidenschaft und musikalischer Klasse zu präsentieren. Im Vordergrund steht der Sound, der um die Welt ging - eine Gitarre, die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen - "Gänsehaut pur".


foto_dire_strats_2021-2_web_logo.jpg


foto_dire_strats_2020-2_web.jpg


Die Band hat sich im Laufe von vielen Jahren Tourerfahrung und durch über 60 Konzerte pro Jahr fest in der deutschen und europäischen Tributelandschaft etabliert. Durch enorme Wandlungsfähigkeit wird ein Live-Programm für alte Kenner und neue Fans geschaffen, getreu dem Motto: "Es ist für jeden etwas dabei"! Klassiker wie „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“ dürfen nicht fehlen, ebenso wenig wie neuere Solostücke von Mark Knopfler. Das alles geschieht zu 100% live! Keine Hilfsmittel, keine Tricks - mit Individualität, musikalischem Feingefühl, präzisem Solospiel und dem richtigen "Draht" zum Publikum wurden in den letzten Jahren die Bühnen und die Herzen der Fans im Sturm erobert. Im Juni 2011 konnten die dIRE sTRATS als Höhepunkt den Tributebandcontest der Bundesgartenschau am Deutschen Eck in Koblenz gewinnen (bei 100 teilnehmenden Tributebands).

 

foto_dire_strats_2020-3_web.jpg

 

Besetzung:

Wolfgang Uhlich – Gesang & Leadgitarre
Thomas Fiebig – Bass
Matthias Strass – Gitarre
Tobi Blattmann – Keyboards
Olaf Satzer – Schlagzeug
Jens Gernhoff – Percussion

 

Wozu eigentlich noch lange schreiben? Musik muss man erleben. Und seit 2004 sind die dIRE sTRATS die erste Adresse, um die Musik der 1992 aufgelösten Dire Straits wieder live zu erleben! Wer diese einzigartige Band bei einer Live-Performance mit ihrer Musik hautnah erleben möchte, der sollte sich eines ihrer Konzerte nicht entgehen lassen.

 

Link: www.direstrats.com
Video auf YouTube öffnen

Tel. Kartenservice: 0721/23000 oder persönlicher Kauf beim Musikhaus Schlaile Karlsruhe, in der Kaiserstr. 175.

 

Hardtickets ( = Originalkarten) als Sammlerobjekt und als besonderes Andenken bzw. auch zu etwas günstigeren Endpreisen sind ausschliesslich unter Tel. Nr. 0721/23000 oder beim Musikhaus Schlaile erhältlich.

 

Eine postalische Kartenbestellung ist wegen der Bearbeitungs- und Postlaufzeiten nur bis 4 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich.